Das sagen zufriedene
Patientinnen

PROFERTIL® female konnte schon viele Frauen auf dem Weg zum Wunschbaby unterstützen

Nach 9 Jahren endlich schwanger

«Ich bin schwanger!!! … was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass nach 9 Jahren, in denen ich versucht habe, ein Baby zu bekommen, mit fehlgeschlagenen Behandlungen und ohne Antworten / Gründe für mein Versagen, 3 Monate nachdem ich diese Tabletten eingenommen habe (und mein Mann auch die für Männer ) bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden. Also meine Damen, ich empfehlen diese sehr und bitte nicht die Hoffnung verlieren!»

Quelle: StressNoMore.co.uk

Schwanger nach zwei Fehlgeburten

«Mein Mann und ich hatten Mühe, mit unserem Erstgeborenen schwanger zu werden, und auch in unseren beiden aufeinander folgenden Schwangerschaften, die leider zu einer Fehlgeburt führten. Nach unserer zweiten Fehlgeburt empfahl unser Apotheker Profertil. Wir haben beschlossen, es mit ihnen zu versuchen, weil wir nichts zu verlieren hatten. Nach nur einer Schachtel bin ich schwanger geworden 🙂 …»

Quelle: urbia.de

Schwanger nach Zyklusproblemen

«Habe heute mit meiner Kollegin gesprochen, die auch Arzthelferin ist beim Gyn. Die sagte mir, dass sie im 4. Monat schwanger ist, auch wie ich Zyklusprobleme hätte und dann das Mittel Profertil-Female genommen hat, das dann auch den Zyklus reguliert hat.»

Quelle: E-Mail

Tolles Produkt!

»Bei mir blieb über einen längeren Zeitraum die Monatsblutung aus. Meine Frauenärztin hat mir diese Tabletten empfohlen. Ich nehme sie schon seit 5 Monaten und meine Regel kommt langsam zurück. Diese Tabletten helfen auf jeden Fall und ich würde es jeder Frau empfehlen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat!«

Quelle: shop-apotheke.at

Es hat schnell geklappt

»Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich vor dem Eintritt meiner zweiten Schwangerschaft das Produkt Profertil female eingenommen habe und mit diesem Produkt sehr zufrieden war. Einerseits hat es schnell geklappt und andererseits hatte ich keine Nebenwirkungen wie Übelkeit oder dergleichen. Auch hatte ich das Gefühl, dass die Inhaltsstoffe meinem Körper insgesamt gut getan haben.

Quelle: E-Mail

Zyklus hat sich reguliert

«Die Kapseln sind angenehm zu schlucken. Mein Zyklus hat sich seither reguliert. Weiters sind Haut und Haare schöner geworden.«

Quelle: shop-apotheke.at

Endlich wieder regelmäßiger Zyklus

«Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert. Ich habe nach mehreren Monaten endlich wieder einen regelmäßigen Zyklus. Es ist sehr gut verträglich. Durch den Zusatz Omega 3 Fettsäuren hat die Frau alles was sie braucht. Man sollte die Kapseln unbedingt zusammen mit einer Malzeit einnehmen. Am Besten immer zum Frühstück oder Abendessen.»

Quelle: shop-apotheke.com

Berichten auch Sie von Ihren Erfahrungen

Haben Sie als Patientin bereits
Erfahrungen mit PROFERTIL® female gesammelt?
Teilen Sie Ihre Erfolgsgeschichte und geben Sie anderen Patientinnen Hoffnung.